Münsterschule meets Profisportler!

Am 30.11.2014 erwartet die DEG (Düsseldorfer Eislauf-Gemeinschaft) die Schülerinnen und Schüler der Münsterschule zu einem Eishockey-Spiel der Spitzenklasse, denn die DEG wird im ISS Dome auf die Adler Mannheim treffen. Zu diesem sportlichen Event wurden unsere Kinder eingeladen, das Profisport-Highlight mitzuerleben.

Ebenfalls hatten die Kinder unserer Schule am 28.09.14 die besondere Gelegenheit das Spitzenspiel des Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf gegen RB Leipzig in der ESPRIT-Arena Düsseldorf live mitzuverfolgen. Dieses Event ließen sich unsere Schüler natürlich nicht entgehen und es wurde noch die gesamte Woche von diesem eindrucksvollen und für viele ersten Stadionbesuch berichtet.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.