Sitzbänke für die Klassen – Teil 1

Schon lange bestand der Wunsch, Sitzbänke für Gesprächskreise anzuschaffen. Nun war es endlich soweit. Im Oktober erhielten die Klassen 1 und 2 praktische Sitzbänke.

Frau Hahn (Vorsitzende des Fördervereins) beim Probesitzen

Frau Hahn (Vorsitzende des Fördervereins) beim Probesitzen

Sie lassen sich schnell zu einem Sitzkreis aufbauen, sind leicht, so dass auch die Kleinen schon beim Aufbau helfen können und können aber auch praktisch gestalpelt werden. Die 3. und 4. Schuljahre durfetn schon mal Probesitzen und freuen sich auf ihre Bänke, die demnächst nachgeliefert werden.

Möglich war die Anschaffung durch den Förderverein der Münsterschule unter dem Vorsitz von Frau Hahn.

Ein Dank gilt den Mitgliedern, die durch ihren Spendenbeitrag, diese Anschaffung für die Kinder ermöglicht haben.

Dieser Beitrag wurde unter Förderverein, Kurzvorstellung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.