Rotary Club in der Münsterschule

Herr von Hartz vom Rotary Club Neuss in der Münsterschule

Herr von Hartz

Am 09.12.2019 hatten wir beim Adventssingen einen Gast. Den größeren Jahrgängen musste Herr von Hartz vom Rotary Club Neuss nicht vorgestellt werden, denn das ist der Mann, der immer für Lesefreude sorgt, denn er hat für jedes Kind der Schule ein Buch dabei. Nach der Begrüßung des Gastes durch den Schulleiter Herrn Godde und aller Kinder, bereitete das 1. Schuljahr uns mit seinem Gedicht und den vorbereiteten Liedern viel Freude. Anschließend richtete Herr von Hartz einige Worte an die Kinder und verteilte an die Klassensprecher die Bücher. Mit den zugehörigen Materialien können nun die Bücher im Unterricht gelesen und vielfältige Projekte dazu durchgeführt werden.

Alle Kinder und das Team der Münsterschule sagen an dieser Stellen noch einmal herzlich „DANKE“ an den Rotary Club Neuss.

 

                                                                        

Dieser Beitrag wurde unter Kooperationen, Schulleben abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.